Freitag, 14. Januar 2011

botschaften

Stempelfreuden.
Ins Wochenende entlasse ich euch heute mit einem Seitensprung: zu { bastisRike }. Das Frauchen von Terrier Basti fertigt wunderschöne Stempel und andere tolle Utensilien an. Drei ihrer Botschafter kamen zur Weihnachtszeit zu mir - hübsch verpackt, versteht sich von selbst. >Alles wird gut< ist in meinen eigenen Bestand übergegangen, damit ich in diesem Jahr auch fest daran glauben kann. >Danke< dagegen fand auf einer Tüte gebrannte Mandeln seinen Empfänger. Ein Lob an dieser Stelle an die Fertigkeiten von Rike - klickt schnell in ihren Shop bei Dawanda und füllt fleißig das Körbchen; gedanken- und fotofündig werdet ihr zusätzlich auf ihrem Blog

Ein zauberhaftes Wochenende wünscht euch Fräulein Text.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke - und freue mich :)