Montag, 31. Januar 2011

bienen

Honiggelb für die Lippen.
Dieses gelbe Päckchen hat am Wochenende eine neue Heimat gefunden. Weshalb ist es dann hier? Weil sich darauf etwas befindet, das euch vielleicht auch gefallen könnte. Ich jedenfalls hätte Freude daran - am Döschen von { Burt's Bees }. Ich gestehe, ich bin leidenschaftliche Lippenschmeichlersammlerin - in Dosen und Tuben. Bei Gelegenheit gibt es ein Bild von allen meinen Schätzchen. Dieses hat großes Potenzial bald zur Sammlung zu gehören. Den Tipp verdanke ich übrigens DIR, ja, DIR. Die du mich auch mit diesem wunderbaren Papier ausgestattet hast, das nun verdienterweise ein zweites Mal auf die Reise gehen durfte. Danke dir, du!

Kommentare:

  1. sehr hübsch verpackt! hab mir in stockholm lippenbalsam bei lush gekauft, der ist auch fein. gibt es ja inzwischen auch hier. ach, und der kuchen ist inwischen ratzekahlweggeputzt - superlecker!! danke für das rezept! ich find das layout deiner seite übrigens sehr schön, mit der schreibschrift und den fetten und so ... und schöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. jaa, so ein lush-döschen befindet sich auch in meinem besitz ;) und danke für das kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. nun, ich wollte dich nicht in meine archive schubsen :) aber ich freu mich natürlich, wenn dir die stockholmbilder gefallen!

    AntwortenLöschen
  4. ha, das mit der flugangst kenn ich ... jedes mal sag ich mir, das war das letzte mal ... und dann hab ich doch wieder einen flug gebucht ... ich wollte dieses mal wirklich mit der bahn fahren, egal wie lang es dauert, aber das ist erstens daran gescheitert, dass man kaum ein ticket durchbuchen kann (nur den superteuern express) und zweitens, dass selbst die billigste und damit langsamste verbindung noch sooo teuer war, dass ich die zähne zusammen gebissen habe (im wahrsten sinne ...) und wieder in flugzeug gestiegen bin. aber ich bereue es auch jedes mal ... und bin froh, wenn ich wieder festen boden unter den füßen habe!!

    AntwortenLöschen
  5. So hübsch verpackt und die Karte sooo witzig. Du bist für mich eine Verpackungskünstlerin. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. dieses döschen ist ja wirklich entzückend! und das papier wunderschön. es sieht so nach den "søstrene grene" aus dk aus...
    ich freu mich schon auf mehr deiner balsamschätzchen. LG!

    AntwortenLöschen
  7. Lustiges Sammelobjekt, Lippenbalsam ;-) Ich kann es verstehen: Die Döschen und Tübchen sehen erstaunlich stylish aus (meistens), der Inhalt duftet gut (meistens)...

    Ich würde wirklich sehr gerne die ganze Sammlung sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Yes! Fіnally someonе writеs about kеrosеne.


    Stop by my wеblog; xcaret wedding photographer

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)