Sonntag, 30. Januar 2011

avocado

Der Kern.
Die Hüllen als Bewahrer.
Am Sonntag mit Sonne begrüße ich euch mit einem kleinen, sehr einfachen Naturprojekt für Selbermacher: Avocadoschalen, die nach dem Löffeln zwar keinen Kern mehr bergen, aber kleine Schätze. Einfach ein paar Tage trocknen lassen - so wird die Schale hart, stabil und aufnahmefähig. Wer sich für Kunst interessiert, für den verstecken sich noch zwei Notizen in den Bildern. An der Akademie in Münster findet im Februar der jährliche Rundgang statt - die traditionelle Ausstellung der Studierenden - und hinter den Apfelsinen steht { Chic Clicks }, eine Ausstellung aus dem Jahr 2003 zum Thema Modefotografie. Der Katalog ist noch immer sehenswert und deshalb eine klare Empfehlung.

Eine schöne kommende Woche wünscht euch Fräulein Text.

1 Kommentar:

  1. Hallo Fräulein Text, ich hab dich erst vor kurzem entdeckt, finde es aber schon ganz wunderbar hier :) weiße bettwäsche, blumen und salzige Butter sind aucb meine Favoriten. Es gibt da gerade eine kleine Aktion, bei der ich dich ausgezeichnet hab: http://matundmi.blogspot.com/2011/01/lieblingsfrauleins.html

    Liebe Grüße von Julie

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)